Ab Ende 2016 begrßen wir das Fitness-Studio Clever Fit bei uns im Gesundheits- und Dienstleistungszentrum Villingen-Schwenningen. Clever Fit wird sich auf insgesamt drei Stockwerken niederlassen und bietet jetzt schon Spezialkonditionen für Kunden die sich anmelden möchten.

Logo Clever Fit Fitness-Studio

Beschreibung:
Clever fit ist mit über 290 Studios der erfolgreichste Franchisegeber im Premium-Discountfitness-Bereich. Wenn Du aktiv leben willst, bietet Dir Dein clever fit Villingen-Schwenningen die besten Voraussetzungen. Mach es Dir einfach mit clever fit und trainiere Deinen ganzen Körper. Gerne auch mit professionell erstelltem Trainingsplan. Flexible Öffnungszeiten, modernste Trainingsgeräte und ausgezeichnete Trainer garantieren Deinen persönlichen Erfolg.

Mehr unter:
Clever Fit Villingen-Schwenningen